Partner-Netzwerk

Alle für einen.

Unser Netzwerk besteht aus langjährigen Partnern – einem eingespielten Team. Dieses steht für konstant hohe Qualität, Verlässlichkeit und Termintreue, die sie permanent unter Beweis stellen. Man muss schließlich nicht alles selber können – es reicht, den Besten für den Job zu kennen.

Teil unseres Partner-Netzwerk sind sowohl klassische Lettershops mit modernen Maschinenparks für Mailings, die Profis im Dokumentenservice für Tagespost als auch Spezialisten für die manuelle Kuvertierarbeiten.

„dialog² als Partner für unseren Vertrieb zu gewinnen war ein großes Glück für uns. Die Kundenbetreuung durch dialog² klappt hervorragend. Durch schlanke Strukturen können wir uns auf das Wesentliche, die Produktion, konzentrieren und behalten so die Kosten im Griff.“

Richard Ilg