Kunden die uns vertrauen.

Über 80% unserer Kunden sind Stammkunden. Wir sind stolz auf diese langfristigen Partnerschaften und blicken auf viele gemeinsame Erfolgsgeschichten zurück.

„Wir sind sehr froh mit dialog² einen kompetenten Partner an unserer Seite zu haben, der uns in der Mailing-Produktion berät und tatkräftig unterstützt. Das gesamte Team leistet sehr gute Arbeit und punktet vor allem durch Know How und Engagement.“

Gerhard Plenk-Hartenfelsdirect4you

„Die Produktion der DB Netz-Card erfolgt bei dialog² seit Jahren mehr als zufriedenstellend. Auch bei den sich temporär immer wieder veränderten Geschäftsprozessen, erfolgt die Verarbeitung der sehr sensiblen Daten immer auf gleich hohem Qualitätsstandard. Die Bedürfnisse des Kunden stehen bei der Auftragserledigung immer an erster Stelle.“

Birgit BrielDB Vertrieb GmbH

„Mit dialog hoch zwei arbeite ich sehr gerne zusammen, da so viel Knowhow in einer klassischen Direktmarketing-Agentur selten geworden ist. Wenn ich mit dh2 zusammenarbeite habe ich die Sicherheit, dass gerade auch bei komplexen Prozessen und Auftragsabwicklungen immer alles reibungslos funktioniert.“

Hartmut WitteDGM Kommunikation

„Mit Bettina Henzler und Reiner Dieterich verbindet mich eine über Jahrzehnte gewachsene geschäftliche Beziehung. Besonders schätze ich dabei den enormen Erfahrungsschatz sowie die professionelle und verlässliche Zusammenarbeit. Sie verstehen die individuellen Wünsche der Kunden und finden immer eine kreative Lösung“

Andreas Schuppasm&m

„dialog hoch zwei…

Ein langjähriger, sympathischer Partner, dessen Professionalität, Kompetenz, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Problemlöser-Qualitäten wir sehr schätzen!“

Carola Krügermarketwing GmbH